Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich weiß nich mehr, was ich tun soll

Liebes Kuka-Team,

Ich hab ein Problem..Ich hab eigentlich nicht das Gefühl das ihr mir helfen könnt, aber weil ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch..
Ich bin einfach so traurig..ich habe eigentlich alle Hoffnung verloren!

Es ist so..Ich habe total Probleme mit meinen Eltern..Ein bisschen mehr mit meinem Vater..Wenn ich zB in der Stadt bin und meine Eltern sich ragen wann ich nach Hause komme ( wenn wirs nicht abgemacht haben) ruft mein Vater mich an und es kommt nich mal ein 'hallo' von ihm sondern gleich: JA WO BIST DU!! KOMM SOFORT NACH HAUSE KLAR!!!!
ich kann nich mal was sagen, schon hat er aufgelegt..
Bei solchen Sachen zB fühl ich mich überhaupt nicht geliebt von meinen Eltern..

Dann hab ich einen Freund..Mit ihm bin ich scho über ein halbes Jahr zusammen..Meine eltern kennen ihn schon seid 6 Jahren weil er schn in meiner Grundschule war! > 6 Jahre < !! Und seine Eltern kennen meine Eltern auch..
Trotzdem darf ich nie zu ihm nach Hause..Nie wir haben also gar keine Chance auf Privatsphäre..Zu mir kommn darf er auch nicht..Und wenn seine Eltern mich zum Essen einladen, kann ich gleich absagen, weil ich meine Eltern nicht mal fragen darf deswegen..Ich hab meine Mum auch mal darauf angesprochen was sie daran so schlimm findet und sie meint ich sei einfach noch zu jung für sowas...
Es kommt also auch nicht in Frage das ich mal bei ihm übernachten kann!! ich darf ja nicht mal bei einer Freundin übernachten, von daher...
Ich find es einfach schade, dass ich meinen Freund nie für mich hab..es ist auch schnmal soweit gekommen dass er mich im Kino befriedigt hat !!!! IM KINO..
ich weiß das klingt dumm aber wir haben so sehnsucht..wenn ich mich mit ihm treffen darf meistens vllt 2-3 Stunden-.nicht länger..

Und heute hat meine Mum mit meinem Vater geredet bzw. sie hat ihm was erzäählt..

Sie hat erzählt dass ein Kumpel von ihr eine Tochter hat, die 17 ist und als dieser Kumpel rausgefunden hat, dass seine Tochter einen Freund hat, hat er sie so fertig gemacht, dass die Polizei geholt wurde !!
Das st doch krank oder?? Und das habe ich meinen Eltern gesagt und was meint mein Vater: 'Ja er macht nur das Richtige, ich bin seiner Meinung'
und meine Mum:' Du kannst froh sein dass wir dir das erlauben, was du darfst'
Ich:' Ja soll ich mich jetzt freuen, dass ihr mich nicht verschlagen habt oder was?'

Meine Eltern:'JA!!'

Übrigens hat mein Vater mich schon oft mit dem Gürtel geschlagen, was mir im Herzen wehtut...

Ich hab schon soo oft versucht mit ihnen zu reden aber sie meinen immer nur ich bin zu jung und ich soll sie in Ruhe lassen, weil sie schn genug Stress auf der Arbeit haben..


Bitte helft mit..ich weiß nicht mehr weiter

Lieber Gruuß..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gegen die permanenten Streits mit Deiner Familie und das Gefühl des nicht-geliebt-seins, kann etwas helfen, was ich immer die "Wunsch-Runde" nenne:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Nehmt euch richtig Zeit dafür; das ist nichts, was man mal eben zwischen Abendbrot und Sportschau hinter sich bringen kann. Erkläre Deiner Mutter, warum es Dir wichtig ist. Es geht nicht nur darum, dass Du Deine Interessen und Wünsche durchsetzen willst, sondern um mehr Harmonie in der Familie. Und das sollte doch schon jedem am Herzen liegen.

Alles Gute!
Dana