Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse mich! Leide ich unter einer Essstörung?

Hallo liebes Kuka-Team ;-)
Zuerst einmal möchte ich euch saqen , dass ich das was ihr hier macht total toll finde !!
Also..nun fange ich maL an , mein Problem zu schildern..

Alles began vor etwa einem Jahr.. ich war nie sonderLich dick aber auch niocht überaus dünn..ich war eben einfach nur normal. Aber ich fande mich schon immer zu dick .. schon bereits mit 6 Jahren habe ich angefangen mich fett zu finden..dass hat sich aber gott sei dank wieder gelegt.
Doch jetzt ist es fast nicht mehr auszuhalten.
Ich habe ,wie gesagt, vor einem Jahr damit begonnen einfach weniger zu essen..doch das habe ich nicht ausgehalten und wurde dann auch nicht dünner. Mit der Zeit wurde es immer schLimmer..ich began mir den finger in den hals zu stecken! Das fande ich nach einer Zeit so ekliq und hörte damit auf.. doch dann nahm ich abführmittel ein .. tägLiich! Weiterhin habe ich angefangen extrem viel sport zu machen. Dadurch habe ich auch viel abgenommen .. was mir freunde & familie erzählt haben. Doch ich sah dass nicht. Ich sah mich fett und hässLich. Jetzt habe ich so ca. 2 wochen normaL gegessen und haLte es einfach nicht mehr aus. Ich möchte einfach aus meinem Körper raus..wenn ich in den Spiegel sehe , muss ich weinen und breche fast zusammen. Ich kann nicht mehr... meine mama bekommt mit , dass ich jetzt wieder anfangen wenig zu essen. Sie weiß aber nicht , dass ich kotze und abführmittel nehme.
Ich halte es in meinem Körper nicht mehr aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
Bitte antwortet miir ;- )

danke schon maL im voraus :-*

liebe qrüße !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe zu diesem Thema gesehen? Ich habe hier den Link für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html

Ob es eine Essstörung ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wir sind keine Mediziner und können keine Ferndiagnosen stellen. Ich kann Dir nur raten, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Auffällig ist Dein Essverhalten allemal und je eher Du daran arbeitest, desto besser. Ich fürchte, egal wieviel Du abnimmst, egal wieviel Sport Du treibst, egal wie wenig Du isst - Du wirst Dich auf dem diesem Weg nicht wohl in Deinem Körper fühlen. Lass Dir helfen.

Alles Gute!
Dana