Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

hallo...ich hatte am montag mit meinem freund petting...er ist mit seinem p**** an meiner scheide ist aba nich eingedrungen. und hatte auch davor noch nie sex.bin also noch jungfrau. kann es sein, das spermien in die scheide eingedrungen sind? .ich hab jetz angst das ich schwanger bin...ab wann macht sich das denn bemerkbar? also die anzeichen zB. das die brust spannt und anschwillt und die brustwarzen dunkler werden. ich hab angst mir einen schwangerschaftstest zu kaufen. ich will nich dass das jemand erfährt.

ich hätte gestern eigentlich meine tage bekommen müssen und die sind IMMER auf den tag pünktlich

ich wäre total froh wenn ich eine antwort bekommen würde.

danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte schau Dir unsere Soforthilfen zu diesem Thema an:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/25/Rund-um-die-Schwangerschaft.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/22/Rund-um-Schwangerschaft.html

Alles Gute!
Dana