Problem von Christina - 15 Jahre

Mein Vater

hi
ich hab voll das problem mit meinem vater..ich seh ihn nicht besonders oft und meistens bin ich froh darüber..wenn ich weiß das er zu hause ist würde ich am liebsten wo anders hingehen nur um ihn zu sehen,denn wenn er auch zu hause ist,will er meist in ruhe gelassen werden.das war auch bei meinen geschwistern so die sind voll früh aus dem haus gegangen nur wegen ihm und allein dafür bin ich sauer auf ihn!für ihn mach ich einfach nichts richtig..egal wie was ich auch mache ich könnte es ja besser machen.und dann wundert er sich das ich ab und zu trinke oder andere sachen ausprobiere..was will er eigentlich von mir..was erwartet er?ich bemühe mich ja ihn auch zu verstehen aber ich kann es einfach nicht!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade wenn es um das Verstehen, um Erwartungen auf beiden Seiten geht, bin ich ein Fan der Wunsch-Runde. Was genau ich damit meine, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana