Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur noch Streit mit meiner Mutter

hallo Liebes KuKa Team

Ich hab ein großes Problem mit meiner Mutter zwar mag ich sie sehr doll aber irgendwie hab ich immer das Gefühl das sie mich nicht Akzeptiert wie ich bin und ich hab auch das gefühl das sie immer aufeinmal zuviel von mir verlangt und wenn ich nicht gleich hop macht fängt sie an zu schreien und schiebt dann immer alles auf mich.Und beschuldigt mich für Sachen die sie gerade macht.Von Außen bin ich immer fröhlich aber in mir macht mir meine Situation immer mehr zu schaffen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin eine Freundin der "Wunsch-Runde", wenn es darum geht, sich mehr zu verstehen, mehr Rücksicht zu bekommen und die Dinge neu wahrzunehmen. Besonders in der Familie funktioniert das meiner Erfahrung nach sehr gut. Was genau ich damit meine, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana