Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhaut

Hi
Super wie ihr das macht!
Zu meinem Problem
Ich habe an meiner Vorhaut Hautveränderungen bemerkt! Man kann sie nicht Pickel nenn weil sie sind sehr klein aber sehr viele! Mehr so wie kleinen hibbelchen
sie sind hautfarben und sehr klein dafür aber in großen mengen
Ich weiß man sollte wahrscheinlich zum Arzt gehen aberwill nicht beschnitten werden ...
könnt ihr mir nicht vll. sagen ob ihr vermutet dasses sich dabei um was ahrmloses doer nicht handelt?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

keine Angst, du wirst nicht gleich beschnitten! Ob es was Ernsthaftes ist, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn dir allerdings nichts weh tut, ist es sicher nicht so schlimm. Es kann sich möglicherweise um einen Pilz handeln, der würde mit einer entsprechenden Salbe behandelt und ist dann innerhalb von 1-2 Wochen weg.

Genaues kann jedoch nur ein Arzt sagen. Aber schau doch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/129189/Juckreiz-und-weisse-Stellen-an-der-Vorhaut.html
und für die nächste sicher gleich auftretende Frage:
http://mein-kummerkasten.de/142205/Schamgefuehl-vorm-Urologen.html

LG Jeanett