Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

hey naa:) wollt auch erstmal sagen das ich das richtig super finde was ihr hier macht...es gibt einen echt mut ...
doch trotzdem weiß ich i-wie nicht was mit mir los ist...Bei mir dreht sich alles ums essen.. ich denk morgens übers mittagessen nach und ob ich dann eher viel oder wenig esse damit ich dann noch abendbrot essen kann oder ob ich mir dann nur ein gemüse oder obst teller mache..Wenn ich etwas süßes esse habe ich das Gefühl das ich es gleich an meinem Bauch wiederfinde^^ Ich bekomm sofort ein schlechtes gewissen..so wie ich jetzt gerade habe..weil ich kuchen gegessen habe. Ich achte darauf was andere essen um zu sehen ob ich mir noch was erlauben kann oder nich...Ich will das alles nich so aber ich kann nich anders..^^ ich guck mich im spiegel an und das einzige was ich wahrnehme ist mein BAUCH^^.. ich bin ca. 1.67m groß und wiege 60-61kg..ich finde das eindeutig zuviel! Ich möchte mich so gerne wohlfühlen in meiner Haut..aber ich kann nich...:(
Ich würde mich sehr freuen..wenn ihr mir vielleicht ein Tipp geben könntet..wie ich mir helfen kann...
*danke schöön*
viele liebe grüße..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html

Alles Gute!
Dana