Problem von Sara - 14 Jahre

Will kein Mädchen sein

Ich hasse mich! Ich bin 14Jahre alt und weiss einfach nichtmehr weiter, wie soll ich denn bitte Leben wenn ich mich für meinen eigenen Körper hasse. Ich ziehe keine ENGEN sachen an, das gefällt mir nicht, ich hatte auch als Kleinkind keine kleider an. Ich hatte noch nie einen ROCK oder vllt. irgendwas enges an. Ich kontrolliere immer meine Klamotten ob auch ja nichts zu sehen ist, von meinem Geschlechtsmerkmal. Ich hasse es. Ich bekomme sogar schon ärger dafür, wenn ich ständig an mir rumzuppel, meine Mum sagt ich soll damit endlich aufhören und sie will mir auch keine Jungensachen mehr kaufen. Dann behalte ich einfach meine alten anziehsachen und gehe nicht shoppen. Es ist so deprimierend durch diese dinger an meinem Körper lebe ich nichtmehr, ich schliesse mich ein, ich mache keinen Sport mehr weil ich angst habe es könnte einer sehen das ich Brüste hab. Das ist wiederlich, am liebsten würde ich das alles meinen Eltern so sagen, aber ich kann das nicht, ich hab angst meinen eltern zu last zu fallen. Schließlich ist es ja mein Problem.
Die Leute nennen mich auch Zwitter, Junge oder hässlich. Ich sehe nicht aus wie ein Mädchen ich habe es schon mit langen Haaren probiert.
Ich will doch nur normal sein.. ich will auch freunde haben aber so bekomme ich keine, niemand versteht das in meinem alter.
Was kann ich tun? Ich brauche hilfe ich schaffe das alles nichtmehr...
Danke schonmal im vorraus, echt danke!

Anwort von Andrea

Liebe Sara,

schau mal hier, du bist nicht alleine:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=junge+sein
http://www.dgti.org/
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2118971,00.html
http://mein-kummerkasten.de/54168/Falscher-Koerper.html
http://www.vivats.de/shg/index.html

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter!
Alles Gute