Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

liebes kuka team
ich weiß das bei euch solche probleme öfter auftreten abe rbitte helft mir
meine beste freundin hat mir gesagt das sie vergewaltigt wurde ich bin die einzige die sie das erzählt hat und weiss nicht wie ich ihr jetzt helfen soll.... Sie wurde mit 10 vergewaltigt und traut sich bei keinem jungen nein zu sagen sie wirde alles mitmachen... bevor sie mir das gesagt hat hab ich mich schon immer guwundert warum sie das mit ihr machen lässt aber sagt mir bitte wie ich ihr helfen kann...

Anwort von Alida

Hallo,

unterstütze sie einfach und sei für sie da. Sie muss sich helfen lassen.
Schaut dazu hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

www.wildwasseer.de

Alles Gute

Alida