Problem von Denise - 14 Jahre

Kein Busen! Keine Regel?

Ich schreibe jetzt schon zum 5 Mal aber nie wird mein Problem gelöst.
Und sagt bitte nicht ich soll im Archiv gucken denn das habe ich schon und ich bin immer noch genau so schlau wie vorher und ich hätte kein Mädchen gefunden das genau das selbe Problem hat wie ich!!
Aber genug vom negativen jetzt zum positiven ich finde es echt gut das ihr kostenlos berät denn ich wüsste nichts wo man seine Probleme hinschreiben kann ohne angemeldet zu sein oder das sie sagen das Problem können wir über deine Erzählungen nicht beurteilen gehe zum Arzt!
Ich habe auch meine Freundinnen gefragt sie wussten auch nichts und dann habe ich einfach gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
Besser gesagt ich finde euch SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt zu meinen 2 Problemen:

1.Problem: BUSEN!!

Mein BUSEN ist einfach zu klein!!
Alle aus meiner Klasse haben einen größeren.
Und weil mich unsere Jungs immer ausgelacht haben, kaufte ich mir einen Push- up BH und somit haben sie mich nicht mehr ausgelacht.
Aber er ist immer noch so klein.
Was sich jetzt gebildet hat waren die Brustwarzen.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!

2.Problem: REGEL!!

Also ich habe meinen Weißfluss seit 2004 oder 2005 weiß nicht mehr genau.
Und dann nach der Schule habe ich in meinen Slip April 2006 einen roten Fleck bemerkt der aber am Seitenrand des Slips war.
Und seitdem war nichts mehr außer den Weißfluss.
Ist das normal????
Und vor 4 Tagen habe ich auf einmal einen richtigen Blutsfleck gehabt aber ich habe Angst das es von meinen Jungfernhäutchen war denn ich habe mich mit einem Handspiegel vorher begutachtet.
Aber blute ich dann nicht sofort??
Aber öfters ist mein Bauch wo die Gebärmutter und so liegt geschwollen.
Und manchmal habe ich Bauchweh genau ein ziehen im Unterbauch.
Und öfters habe ich eine Übelkeid nicht vom Magen sonder eher vom Unterbauch.
Sind das denn keine Anzeichen??