Problem von Anonym - 18 Jahre

bulimie- dringend

ich habe schon seit zwei jahren bulimie und bis jetzt hatt ich keine körp. probleme beim erbrechen, aber gestern konnte ich nicht mehr erbrechen, als ich mir den finger reinsteckte.
hat jem. eine andere idee wie man erbrechen kann? brechmitteel o.ä.
salzwasser hilft bei mir nicht
dake schon einmal für die antworten

Anwort von Andrea

Hey
Bulimie ist eine Krankheit, darüber bist du dir sicherlich im Klaren, die wir hier nicht weiterhin unterstützen wollen! Viel wichtiger waere es für dich Hilfe zu bekommen, da wieder heraus zu finden! Tips, wie du weiterhin deine Krankheit ausleben kannst, werde ich dir hier nicht geben - vielmehr möchte ich dir ein paar andere Seiten zum Lesen mitgeben.
Gruß Andrea
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bulimie
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html