Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hallo leute ! Ich hab ein richtiges problem in letzter zeit das mich immer mehr und mehr kaputt macht :( Ich bin 13 jahre alt,habe ein kleine schwester eine leibliche Mutter und einen Stiefvater und somit geht mein problem los-am schlimmsten war es jedoch heute morgen da dachte ich echt schon drann mich umzubringen oder weg zulaufen !! Heute morgen aufgestanden so um 6uhr ,hab mich angezogen ,die tiere gefüttert und bin wieder in mein zimmer gegangen,um noch ein bisschen zu chillen bevor schule los geht. So mein stiefvater kam hoch,ich mein zimmer ich sagte guten morgen doch er schaute nur von mir weg und mekkerte gleich wieder rum :ohhhh ihr armen schildkröten habt ihr nichts zu fressen ?! Ich :hallo ich habe nichts mehr salat ist leer ich muss heute neues kaufen gehen !! er :jaja wers glaubt....so dann hab ich mich schnell angezogen meinen lieblings pulli ,kam wieder runter in die küche da schrie meine mutter : bist du bescheuert ?! zie das sofort aus !! und beieil dich sonst kommst du zu spät zur schule ! Ich hab mich halt umgezogen ,wieder runter zur küche lächelte meine mutter an die sie schaute mich nur wie immer eiskalt an....mein stiefvater ging hoch mit wasser für die schildkröten ich schrie hoch : Hallo !!! das sind meine tiere das hätt ich auch noch geschafft !! Er .´: jaja so dann im auto fragte ich meine mutter wie sie meinen stiefvater findet ,da hat sie gesagt ja normal ne wie soll ich ihn schon finden ? warum fragst du ? Ich. darum weil ich ihn nicht mag ,weil er mich nur anschreit ...kein liebes wort mehr zu mir sagte seid ehm 7 jahren dann kam meine kleine schwester und ich fing an zu weinen ....doch sie lies das natürlich KALT !! das schlimmste war als meine schwester aufwachte und hoch zur küche kam sagten meine eltern fröhlich zu ihr : na maus wie haste geschlafen und umarmten sie :( Na ja das wars erstmal....ich muss schon wieder heulen ,ich fühle mich unerwünscht....wen ich hier keine tierchen hätte würde ich schon längst HIER weg sein . WArum sollten sich meine eltern schon um ein hässliges nicht zu gebrauchendes stück dreck kümmern wie mich ?! wenn sie doch wasliebes süsses 7 jahre altes kleines locken kind haben ?? ich kann doch zusehen wo ich bleibe....ich kann nicht mehr.....ich will sterben ....bitte helft mir Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In solchen Situationen bin ich immer eine Freundin der Wunschrunde. Was genau ich damit meine, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Ich bin sicher, dass Du Dich so auch wieder willkommen und wohl fühlen wirst und ihr mehr Harmonie im Hause habt. Jedenfalls, wenn ihr die Dinge des anderen auch annehmt und umsetzt.

Alles Gute!
Dana