Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Bin ich ein Kuckukskind?

hey du,

hab mir dein problem mal durchgelesen und möchte mal meinen "senf dazugeben" ;)

okeyyy, zuerst mal du trägst markenklamotten, okey, jedem das seine, aber mal im ernst, du willst hosen für über 100? und findest es nicht okay wenn du das meiste daran selber zahlen musst?! sie würden dir zwar (wenn ich es richtig verstanden habe) hosen für ca 20? zahlen, aber teurer nicht... wäre bei mir genauso, schliesslich kann man nicht alles haben was man will!
"So werde ich noch arm." sorry, aber hallo? weisst du was "arm" bedeutet??? ne also echt... denk BITTE mal eine sekunde daran wie es z.b. kindern die schon mit etwa 4 jahren arbeiten müssen geht, und sie arbeiten nicht etwa für klamotten, nein - für essen!

tut mir leid wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst oder so, will auch nicht dich beleidigen oder so, aber sollte einfach mal etwas zum darüber nachdenken sein...

liebe grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/181917/Bin-ich-ein-Kuckukskind.html