Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meinen alten Klassenlehrer so sehr!

Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich liebe meinen alten klassenlehrer so sehr1 ich weiß nicht mehr weiter er war so toll zu mir und immer wenn ich ihn seh schlägt mein herz wie bekloppt und ich kippe d´fast um! mein körper macht das auch nicht mehr mit ich bin schon total dünn nur seit den sommerferien als ich mich von ihm trennen musste nehme ich immer mehr ab, deswegen kippe ich auch öfter um und mir ist schlecht, weil ich unter untergewicht und eisenmangel leide! doch ich kann da nichts für! ewr is so toll und immer wenn er mich sieht lächelt er mir so lieb zu! ich lieb ihn so sehr, obwohl ich keinerlei vorstellungen mit ihm habe und diese auch verabscheue aber trotzdem er war für mich wie so ein vertrauenspartner und jetzt habe ich so scheiß leher! ich werde total schglecht in der schule und r**** mich auch! wenn ich ihn mit anderen sehe werde ich total neidisch1 ich kann das nicht mehr! die letzte stunde vor den sommerferien war der horror ich hab nur geheuult und er hat mich in arm genomm und danke zu mir gesat,weil er mich auch sehr mochte(nicht mehr!!!!) und ich und meine freundin das geschenk für ihn und meine deutschlehrerin, die auch sehr vermisse gemacht haben! man er ist so toll ich will ihn zurück dann wäre alles besser denn als er noch mein lehrer war ing es mir besser!!!!

ich weiß nicht mehr weiter ich will auch nicht mehr weiter!was soll ich denn bloß machen=?!.....
ich weiß selber das ich ihn vergessen muss, aber das geht nicht und das schon seit fast 10 monaten!!!!
bitte helft mir!!!!