Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Stiefvater!

Hallo liebes kuka-team ,
ich habe ein sehr großes problem....das ist wegen meinem Stiefvater der macht nur ärger...zb. Ich habe zu meinen 12 geb. einen computer bekommen und ich darf so gut wie nie da dran meine mum sagt ja manchmal ja komm 15 min oder so aber mein Stiefvater......naja......!!!! und meine ganzen freundinnen und freunde haben alle schon ein fehrnseher....und ich bekommme erst ein mit 14 ! Das ist auch so ein thema !!! Und ich muss auch schon um 8 uhr ins bett aber ich lese dann noch eifach heimlich....ich darf mich auch nicht verabreden wann ich will und ich bin halt etwaspummelig und ich will da ja auch etwas gegen tun zb reiten oder so aber wer erlaubt das mal wieder nicht ??? Mein Stiefvater !!!! Ich hatte auch schon mal überlegt weg zu laufen oder mich un zu bringen......aber das würde ich nicht übers Herz bringen weil ich zu sehr an meinen freunden hänge.....und wenn ich mich mit meiner schwester streite dann bekomme ich sofort mein handy ab genommen oder ich darf nicht mehr telen oder so was halt........ich weiß nicht mehr weiter.......was soll ich machen......ich will nicht mehr......aber ich will meine freunde auch ncht verliehren...ich will nur das mein Stiefvater sich ändert oder so das er nicht mehr so rum schreit und so . Meine mum ist auch schon ganz fertig....naja hoffe auf ne gute antwort die mir weiter hilft......byby.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon häufig auf ähnliche Mails geantwortet; schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana