Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir streiten uns dauernd...

Liebes KuKa-Team!
Ich weiß nicht, was ich machen soll. In meiner Familie läuft so ziemlich alles schief. Ich habe einen kleinen Bruder (11 J. alt) und er bekommt immer was er will und wird agressiv, gewalttätig und quengelig, wenn er was nicht bekommt. Heute Abend sind wir (also mein Bruder & ich) uns mal wieder in die Haare gekommen. Mein Vater schlägt sich immer auf die Seite meines Bruders und setzt sich immer für ihn ein. Er und mein Bruder sind Autosport-Fans und vieles verbindet sie. Meinen Vater und mich verbindet hobbymäßig nichts und ich habe oft das Gefühl, dass er meinen Bruder mehr mag wie mich. Also setzte er sich wieder für meinen Bruder ein und ich bin ausgerastet und hab ihn angeschrien, weil ich es leid bin, dass er ihn immer bevorzugt. Ich war sehr wütend und gleichzeitig sehr traurig. Meine Mutter kam dann vom Wäsche-Aufhängen oder so hoch und motzte mich voll an. Sie hat gesagt wenns so weiter geht, steckt sie uns ins Heim. Ich konnte nicht mehr und bin in mein Zimmer gegangen. Ich hab gepackt, ich wollte weg. Das ist bis jetzt noch nie so vorgekommen. Beim Packen hab ich gehört, wie meine Mutter und mein Vater sich gestritten haben und sie hat gesagt: "Schon wieder ein verlorener Tag in dieser Familie!" Das hat mich schwer getroffen...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hier hält keiner zu mir...
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana