Problem von Anonym - 14 Jahre

Blut im Stuhl

Hey ich finde mein problem etwas peinlich aber ich muss einfach fragen. Ich habe im Stuhlgang manchmal etwas Blut mit dabei. Auch hab ich manchmal so richtiges stechen am Herz . Was kann das sein ? Krebs ? Ich hab da richitg angst ich trau mich aber auch ned zum Arzt zu gehn weil ich einfach Angst davor hab das er mir etwas sagt, dass ich nicht hören will.

LG Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/67442/Blut-im-Kot.html

Ein Stück weit kann ich verstehen, dass Du Angst hast vor dem, was der Arzt Dir sagen wird - aber denke daran, dass die Dinge auch dann wahr sind, wenn sie noch niemand ausgesprochen hat. Und ständige Angst und Unsicherheit ist für mich schwerer zu ertragen, als das Wissen, was es ist.

Alles Gute!
Dana