Problem von Lena- Kay - 13 Jahre

Ich bin total deprimiert!

Hey!

Ich habe ein Problem.
Ich bin total in einen Typen aus meiner Klasse verliebt.
Aber leider beachtet er mich kaum, und wir ärgern uns auch immer gegenseitig.
Manchmal reden wir auch miteinander.

Aber ich wünschte er würde mich mehr beachten.

Ich glaube aber nicht, dass das jemals vorkommt, weil:
- Ich habe total viele Pickel auf der Stirn und an den Schläfen, und irgendwie hilft da auch nicht die Creme vom Hautarzt.

- Mein rechter Schneidezahn steht total vor, aber ich kriege keine Zahnspange, weil die AOK die nit bezahlt.

- Ich bin 1.60 groß und wiege 60 kg. Dass ist doch zuviel oder?

- Ich bin auf dem linken Auge blind, habe eine Brille und mein linkes Auge fällt deswegen immer nach außen.

Was soll ich nur machen, damit ich bessere Chancen bei ihm habe?

Danke schonmal im Vorraus!

LG Lena

Sven Anwort von Sven

Hallo Lena,

denke nicht soviel darüber nach wie du ausschaust, jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit und auch du wirst für andere attraktiv sein. Versuche dich selber zu aktzeptieren eben so wie du bist, höre auch nie auf andere was sie über dich denken oder eventuell über dein Aussehen sich äussern! Es ist schwer ich weis aber auch du wirst es schaffen dich so zu mögen wie du bist!!

Denke immer daran du bist hübsch und versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen über die Schule, eventuell lernt ihr auch mal zusammen für eine Arbeit oder ähnliches denn so wirst du in seiner Nähe sein können sei mutig und traue dir was zu!!

Schaue sonst gerne auch in unsere Soforthilfe

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute
Gruß
Sven