Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt was tun?

Hallo liebes Kummerkasten-team helft mir,

Ich bin verliebt in ein Mädchen sie mag mich auch sehr aber mein freund geht die ganze zeit dazwischen sie mag ihn nicht so,aber er steht auch auf sie es würde zwischen ihr und mir klappen aber er geht dazwischen was soll ich machen ich will mein freund aber nicht verletzen,und ich will weiterhin sein freund bleiben aber was soll ich machen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

rede Bitte mit deinem Freund darüber und sage ihm das du sein Verhalten nicht Ok findest und du ihn als Freund nicht verlieren möchtest!

Sonst möchte ich dich Bitten unsere Soforthilfen zu lesen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute

Gruß

Sven