Problem von Lars - 12 Jahre

Verliebt aber was tun ???????

Hey Kummerkastenteam ! Vielen Dank schon im Vorraus , das ihr mein Problem ernst nimmt ! Mein Problem ist : Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt , aber weiß nicht wie ich reagieren soll !!!!! Ich hänge mit meinen besten Freund und mit zwei Mädchen ( eine von denen ist das Mädchen ) ab ! Sie alle lachen über meine Witze , wir reden über lustige Sachen und machen Quatsch usw. ! Durch einen glücklichen Zufall sitze ich im Physikunterricht sogar neben ihr ( einmal pro Woche ) !!!!!!!! In ihrer Gegenwart verlier ich zwar nicht die Nerven und lass alles was ich in den Händen halte fallen , aber ich habe Angst was falsch zu sagen !!!!!! Über was soll ich mit ihr reden !!!!!!!!!???????????? Könnt ihr mir bitte das beantworten ????????? Danke im Vorraus !!!!! Lars !!!!!!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Lars,

lese hier zu Bitte unsere Soforthilfe da diese dir sehr gut weiterhelfen wird!!
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute Gruß

Sven