Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun ???

in der schule gibt es einen jungen den ich total toll finde, aber wir kennen uns gar nicht richtig und haben auch noch nie miteinander gesprochen.....wenn ich kontakt übers internet aufnehmen möchte das lehnt er das immer ab...und ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen, weil er immer mit seinen freunden abhängt...Was soll ich tun ???

Sven Anwort von Sven

Hallo,

traue es dir zu ihn anzusprechen und passe ihn mal ab wenn er alleine irgendwo lang geht, du kannst nichts verlieren und nur gewinnen!!

Sonst lese doch auch Bitte unsere Soforthilfen durch denke schon das diese dir auch gut weiterhelfen werden.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wünsche dir viel Glück dabei!!

Gruß
Sven