Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe

Liebes KK-Team
Ich brauche dringend Hilfe. Seit einem viertel Jahr ritze ich mich nun. Ich mache es bisher nur ab und zu, also nicht regelmäßig. Aber bevor es zur Sucht wird möchte ich nun eine Therapie machen. Könnt ihr mir vielleicht helfen einen Therapieplatz zu finden.

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,

ich finde es super von dir, dass du dein Problem erkannt und akzeptiert hast, das ist eine/die beste Voraussetzung für eine Therapie!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Wie-finde-ich-einen-Psychologen.html

Vielleicht magst du hier mal schauen?!
Du kansst auch bei deiner Krankenkasse anrufen und um eine Liste bitten, Wünsche nennen etc!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine tolle Therapeutin findest :-)

Viele liebe Grüße
Anna