Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt

halloo liiiebes kummerkastenteam ,
seid knapp 4 monaten odeer so hab kenn ich einen jungen nur er ist 3 jahre älter wie ich !
eigentlich ist eine lange geschichte aber egal (ich hatte schon so ein "Date" mit ihm und wir wären beinahe zusammen gekommen aber es hat irgentwie nicht geklappt)
ich hab ihn letztens wieder gesehen und er hat mich so angeschaut so böse und irgentwie auch glücklich
ich weiss echt nicht was ich tun soll
ich komm nicht mehr von ihm los !
bin verzweifelt was soll ich tun ? ich kann ihn nicht vergessen NIEMALS !!
er ist einfach MEIN TRAUMBOY !
bitte helft mir !!
danke schonmaL

Anwort von Andrea

HI
schau doch dazu mal bei uns im Archiv nach, da findest du viele viele Beiträge dazu!
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebt+er+mich
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
Gruß Andrea