Problem von V. - 15 Jahre

Ich komme nicht von ihm weg

Hallo :)
Ich bin völlig verzweifelt ich komme nicht von meinem jetzigen Exfreund weg.
Zwar werde ich von allen "eingeweihten" unterstützt doch so richtig Früchte trägt die "operation" noch nicht.
Er hat sich in ein anderes Mädchen verliebt und hat alles was zwischen uns war vergessen. Wir gehören in eine Clique und gehen in die selbe Klasse. Wir verstehen uns noch gut es gibt eigentlich keinen streit mehr zwischen uns. Den gab es nur vorher weil wir uns einfach auseinander gelebt haben denke ich... :(
Es tut mir so weh wenn er mir von seiner neuen Freundin erzählt und daran denke dass sie jetzt meine Stelle eingenommen hat. Ich habe ihm jetzt gesagt dass ich Abstand brauche aber wirklich verstehen tut er mich nicht. Was kann ich noch tun damit es mir besser geht ich kann doch nicht noch länger ihm hinterherheulen...
Danke schonmal für eure hilfe. Liebe Grüße ...

Carolin Anwort von Carolin

Hey :)

Ich denke nicht, dass er eure Zeit vergessen hat!

Es schmerzt natürlich, wenn er eine Neue hat und anscheinend auch noch glücklich ist.
versuche doch nocheimal mit ihm zu reden. Sag ihm, dass es dich verletzt. Ich denke, dann wir er verstehen, dass du Abstand brauchst!

Ansonsten schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html

Dort findest du einige Tipps und passende Worte für deine Situation.


Kopf hoch!