Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich nicht (mehr)!

Alles fing damit an, dass mich nachmittags bei Icq ein Dominik angeschrieben hat. Er war total nett und sagte, dass er mich mal in der Schule gesehen hat und mich süß fand. Daraufhin hat er einen Kumpel von mir, mit dem er auch befreundet ist, nach meiner Icq-Nummer gefragt. Wir haben 1 Monat lang Tag und Nacht geschrieben. Nach der Schule bis in die Nacht. Ich hab mich da schon in ihn verliebt. Irgendwann hat er mir gesagt, dass er sich auch in mich verliebt hat, damit hat er mich zu sehr überfordert und ich war sprachlos. Ich hab versucht ihn das ausreden, dass er mich ja auch gar nicht kennt und sich so auch nicht sicher sein kann, dass er mich liebt, aber er sagte immer wieder, dass er noch nie so doll für ein Mädchen empfunden hat wie für mich. Das kam alles so glaubwürdig, sodass ich mich dann auch ein paar mal in den Schulpausen mit ihm getroffen habe und irgendwann haben wir auch bei ihm zusammen Dvd's geguckt. Natürlich blieb es nicht nur beim Dvd gucken und er hat mich geküsst. Ab da waren wir zusammen. Er hat mir immer wieder gesagt, wie sehr er mich liebt und alles. Aber nach 8 Tagen hat er Schluss gemacht. Einfach so. Er meinte nur, dass es wie ein Schalter wäre, der sich umgedreht hat. Dass er mich einfach nicht mehr liebt und auch nicht mehr, so wie früher, das Bedürfniss hat mit mir zu schreiben oder was mit mir zu machen.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Vor allem aber auch, weil ich ihn nicht verstehen kann. Für mich bedeutet das, was er gesagt hat, dass er mich die ganze Zeit belogen hat. Ich sitze jeden Tag vorm Pc und warte, dass er mir schreibt und alle 5 Minuten gucke ich auf mein Handy, um nachzugucken, ob er mir ne Sms geschrieben hat. Ich weiß einfach nicht mehr wieter. Ich liebe ihn so sehr. ABer er ignoriert mich sogar, wenn ich an ihm vorbeigehe. Was soll ich nur machen ?

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

schön,dass du dich an uns wendest!

Ich kann sehr gut verstehen,dass du traurig und enttäuscht bist.
Aber ganz ehrlich: Ihr wart 8 Zage zusammen. Wie soll sich in so kurzer Zeit so viel Gefühl entwickeln? Liebe braucht Zeit!
Ich denke auch,dass er dich die ganze Zeit belogen hat, denn in so kurzer Zeit kann sich keine richtige Liebe entwickeln.

Überleg dir mal genau, was du für ihm empfindest.Ist es richtige Liebe, oder nur Verliebtsein?

Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als ihn zu vergessen!Ich weiß,dass das unheimlich schwer ist.Ich weiß auch,dass das unheimlich weh tut!

Du bist noch so jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir!Irgendwann,wenn du gar nicht damit rechnest, steht der Richtige vor dir!

Lies die bitte unsere Soforthilfe durch. Dort findest du nützliche Tipps, wie du mit deinem Liebeskummer umgehen kannst.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html

Ich hoffe, dass du dich ein wenig ablenken lässt und bals nicht mehr an ihn denken musst.Es gibt so viele Jungs auf dieser Welt. Wir Mädels sind gar nicht auf diejenigen angewiesen,die uns we tun!

Kopf hoch!Bald geht es dir wieder besser.

Alles Liebe,
Franzi