Problem von Vanessa - 13 Jahre

Was soll ich nur machen.

Hallo!!!
Hallo ich bin hier das 1 mal hier und hab ein problem.
Also.. im 2 schuljahr kam ein neuer junge in die klasse. Als ich ihn das 1 mal gesehn hab fand ich ihn nur süss aber dann als er mich angesprochen hat und ich in seine schönen augen sah ist es passiert ich hab ihn ab diesen tag nicht nur süss gefunden ich war auch in ihn verliebt. Leider bin ich sehr schüchtern und ich kann ihn nicht ansprechen leider hat meine grüsste feinden ihn gescnapt uns sie lachen laut machen qwatsch und alles was so dazu gehört. Dann hatten sie streit ich war so Happy dann haben wir uns mit dem jungen unsere skype name ausgetaucht und haben wierklich sehr lange gechattet!!! Ich habe ihn auch gesagt das ich mich in ihn verliebt habe er hat nichtz gesagt und is einfach so off gegangen -.- am nächsten morgen hat er mit mir nicht gesprochen.ich hab ihn paar mal angesprochen aber er hat nur antgewortet und hat mich ignoriert. ich hab dan nach 2 wochen gemerkt das der junge und meine feinden keinen streit mehr haben!!! und jetz schon seit 3wochen machen sie gemeinsam qwatch und er ignoriert mich nur er spricht mich schon an aber nicht so wie vorher aber ich hab das gefühl das er mich mag und eine freundschaft will. ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll.

im voraus danke !!! Bitte antwortet schnell

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Vanessa,

in unserer Soforthilfe findest du einige Tips dazu, wie du deinen Schwarm ansprechen kannst: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Viel Glück und alles Liebe,
Sarah L.