Problem von anonym - 15 Jahre

Interesse..

Hallo liebes Ku-Ka-Team,
Ich habe ein Problem.. glaube ich zumindest..
Ich habe in einem Haus der Jugend einen Jugen gesehen, der in einer Band spielt (er ist 18) und er hatte auf unserer Schulparty die wir im Haus der Jugend gefeiert hatten mit seiner Band dort gespielt und davor hatte er mich ständig komisch angeguckt & angelächelt und das hat mich irritiert.. denn dadurch hat er sich bei mir interessant gemacht aber findet er mich auch interessant ?
Wie finde ich das heraus ?
Wie spreche ich ihn an ?
Was soll ich sagen ?
Bitte helft mir ?!
Danke.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

habe Mut spreche ihn auf seine Musik an, denke das ist ein gutes Thema und einen Kontakt aufbauen zu können und dadurch merkst du auch schnell ob er dich auch interessant findet, dich näher kennen lernen mag und ob er eventuell so ähnlich fühlt wie du selbst! Traue dich denn zu verlieren hast du ja eigentlich nichts.

Gerne kannst du auch dazu die Soforthilfen lesen, denke die werdend die auch Denkanstöße geben können

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Viel Glück

Gruß
Sven