Problem von anna - 16 Jahre

Schüchtern einen Jungen anzusprechen was tun?

liebes kuka-team,
ich bin 16 jahre alt und habe folgendes problem: ich habe beim sport in meinem verein einen total netten jungen kennengelernt. ich würde ihn gerne näher kennenlernen und mich evtl. mit ihm treffen wollen.wir haben uns auch schon öfter über den sport unterhalten,aber leider nicht über mehr.ich wollte fragen,ob ihr mir tipps geben könnt,wie mehr daraus wird,da ich sehr schüchtern bin?!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

sei du selbst und versuche über deinen Schatten zu springen und verwickle ihn weiterhin in Gespräche, eventuell geht ihr nach dem Sport noch eine Cola zusammen trinken oder jetzt wo es wärmer wird ein Eis essen. So bleibst du mit ihm in Kontakt und wirst merken ob er dich ebenso gerne näher kennen lernen mag.

Lese hierzu sonst auch Bitte unsere Soforthilfen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute und viel Glück
Gruß

Sven