Problem von lily - 13 Jahre

Ich habe mich in meinen neuen kunpel verliebt

Hay,
Ich kenne nen jungen seit nem halben jahr und ich habe mich in ihn verliebt zuerst dachte ich das das bloss ne phase is aber es wird immer schlimmer er will mir nich aus dem kopf gehen und meine freundin sagt das er mich auch liebt aber ich traue mich nicht ihn zufragen ich bin auch das einzige mädchen (mit seiner sis die er mag) er redet mich immer an und küsst mich im internet und sagt das er mich lieb hat

Bitte sagt mir was ich machen soll ich weis nich was ich machen soll =(

Sven Anwort von Sven

Hi du,

treffe dich mit ihm außerhalb des Internet, unternehme was mit deinem besten Kumpel.
So wirst du sicherlich schnell raus finden ob er wirklich auch so empfindet und fühlt wie du. Du kannst nichts verlieren, lasse deinen Gefühlen freien Lauf rede offen und ehrlich über deine Empfindungen. Denn sonst grübelst du immer weiter darüber nach ob er dich auch so liebt wie du ihn!

Lese hierzu Bitte auch unsere Soforthilfen:http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html


Alles Gute
Viel Glück
Gruß
Sven