Problem von katharina - 13 Jahre

lesbisch

hallo,

ich weiß seit einem jahr das ich lesbisch bin und seit 9 monaten habe ich eine freundin. so jetzt kommt meine erste frage wie soll ich das meinen eltern sagen??

und die zweite wie können wir zusammen sex machen, also wie geht das dann bei uns.
ich danke dir jetzt schon

Katharina 13

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Katharina!
Ich finds toll, dass du in deinen jungen Jahren schon deine Sexualität gefunden hast.
Ich wünsche dir und deiner Freundin auch sehr viel Glück, dass es lange hält :)

Schau mal in unserer Sofortnachhilfe nach.
Dort ist ein interessanter Beitrag zur Homosexualität und ein Kapitel über das Coming out:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/37/Homosexualiaet.html

Bist du dir sicher das du mit deiner Freundin sex haben möchtest?
Du bist noch sehr jung und du hast noch genügend Zeit. Überstüze nicht.
Ansonsten ist alles erlaubt was euch beiden gefällt.
Liebkose und erkundige doch mal ihren Körper mit den Händen oder dem Mund.
Sagt gegenseitig, was euch gfällt oder beobachte ihre Reaktion.
Reden ist sehr wichtig!

Ich wünsche euch Beiden viel Spaß und dir Erfolg und Mut beim Coming out!
Carolin