Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

Hallo

ich bin jetzt 16 und habe ein echtes problem.
ich bin verliebt und die Person in die ich verliebt bin weiss dies auch. Ich habe kaum Kontakt mit der Person (das war vor dem Bescheid wissen auch schon so). Nun weiss ich nicht was ich machen soll und wie es nun weitergehen soll.

Gruss

Hoffe auf schnelle antwort.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

sei mutig und gehe auf das Mädchen zu in die du verliebt bist, treffe dich mit ihr und dann kannst du schauen ob sie eventuell ähnliche Gefühle wie du hast! Traue dich ruhig denn zu verlieren hast du nichts, kannst nur eine gute Freundin oder weiblichen Kumpel gewinnen!

Zu dem Thema kann dir sicher auch unsere Soforthilfe ein wenig Denkanstöße geben
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Wünsche dir viel Mut und Stärke sei dabei immer du selbst und verstelle dich für niemanden!!

Gruß und alles Gute
wünscht dir Sven