Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ritzt!

Mein freund ritzt und ich möcht ihn gerne helfen weil ich denke das er sich ungeliebt fühlt. Was eigentlich nicht der fall ist. Nunja er hat auch andere probleme und das hat bestimmt damit zu tuen das er einen geliebten menschen verloren hat und das war sein vater und das er eigentlich nur verascht worden ist von den Mädchen. Und ich weiss nicht wie ich ihn helfen kann! Kann mir einer helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon viele Mails von guten Freundinnen, die helfen möchten und uns um Rat fragen.

Ich hab Dir mal einige Links herausgesucht - so hast Du eine große Bandbreite von Links und Tipps.

http://mein-kummerkasten.de/17061/Meine-Freundin-ritzt.html
http://mein-kummerkasten.de/10909/Meine-Freundin-ritzt.html
http://mein-kummerkasten.de/11713/Meine-Freundin-ritzt-sich.html
http://mein-kummerkasten.de/12186/Meine-Freundin-ritzt-was-soll-ich-tun.html
http://mein-kummerkasten.de/14350/Ich-will-ihr-helfen-doch-wie.html

Dir und Deinem Freund alles Gute! Schön, dass Du für ihn da bist!