Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt und weiß nicht was ich ihr sagen soll

Ich liebe ein Mädchen. Das glaubt das ich sie mal geliebt habe, aber ich liebe sie immer noch nur ich habe etwas gelogen weil sie mit jemanden zusammen ist. Wir verstehen uns seht gut schreiben öfters über schülerVZ und reden auch schon mal in der Schule. Aber ich trau mich nicht ihr zu sagen was ich für sie empfinde.

WAS SOLL ICH MACHEN???????????

Elli Anwort von Elli

Hallo Anonym,

vielleicht ist es auch noch ein wenig zu früh ihr sofort deine Liebe zu gestehen. Besser sit es, wenn ihr zunächst eine gute Freundschaft aufbaut. Es ist es auch vielleichter, wenn du deiner Angebeteten dann erst sagst was du für sie empfindest.

Hier hast du ein paar Tipps wie ihr am besten eine Freundschaft aufbauen könnt. Wenn ihr euch dann etwas besser kennt, kannst du ihr vielleicht einen Brief schreiben in dem du ihr erklärst wie sehr du sie magst. Oder du machst es über SchülerVZ, dann ist es manchmal leichter. Aber das beste ist immernoch es im richtigen Leben, von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Man muss eben eine Menge Mut fassen!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute,
Elli