Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte Sklave meiner Cousine werden!!!

Hallo, allerseits. Ich möchte Sklave meiner Cousine werden. wie soll ich es ihr sagen? ist peinlich.. ich möchte ihre füße verwöhnen wie soll ich das ihr sagen ??? meine cousine ist 12 ich bin 14.. bitte helfen!!!
danke

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

wenn ihr beide alt genug sein würdet,dann dürftet ihr Sex mit einander haben auch wenn sie deine Cousine ist! Da sie allerdings erst 12 ist und daher noch minderjährig und du 14 also schon strafmündig bist, dürft ihr es beide nicht. Daher schlage dir Bitte diese Idee aus dem Kopf und warte ab bis du alt genug bist und dann eventuell darüber anders denken wirst!

Näheres kannst du hier nachlesen: http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html


Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Alles Gute
Gruß
Sven