Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundinnen

Ich habe eine freundin und ich dachte das wir beide best friend wären. Auf einmal ist jetzt aber ein anderes mädchen ihre beste freundin und ich fühl mich echt verarscht. Sie kommt nur zu mir wenn irgendwas mit ihrem freund ist oder so und danach bin ich ihr wieder egal. Sie merkt es noch nicht mal. Ich habe ihr auch einen brief geschrieben wo das alles drine stand und sie hat nur gesagt das der brief echt hart war. Wir wollten es ja auch ändern aber wenn sie was mit mir macht dann ist das andere mädchen einfersüchtig. Aber wenn sie mehr mit dem anderen mädchen macht dann bin ich auch irgendwie einfersüchtig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir vieleicht helfen.?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

schau mal hier, zu dem Thema haben wir eine Soforthilfe, wo alles drin steht, was ich dir jetzt auch raten würde:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/36/Meine-beste-Freundin.html

Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Jeanett