Problem von Medina123 - 12 Jahre

meine freundschatft ist im eimer !!!!

also ich hatte eine freundin sie hieß marija.s.
das war meine aller beste freundin fürs ganze leben .!
und dann habe ich noch eine freundin sie heisst katarina.o!
sie war auch meien aller beste freundin fürs ganze leben !!
ich habe beide verloren.
ich finde das so schlimm .
ich kann nicht weiter mehr denken und leben was soll ich nur tun ?
katarina.o und marija.s bleiben zusammen und sind aller beste freunde fürs ganze leben .
ich habe auch eine freundin sie heisst rafaila.d.
rafaila .d ist meine beste freundin aber ich habe kein gutes gefühl mit ihr sie ist nicht wie ich . und sie nicht wie ich .
ich verstehe alles nicht mehr .
ich passe mehr zu marija .s und katarina.o.
das sagt jeder okee wir haben kontakt aber sind keine freunde aber ich möchte unsere freundschaft zurück gewinnen .!!
aber wie ?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Medina,

ich kann dich verstehen, dass du deine Freundinnen zurückhaben willst. Weißt du, manchmal passiert es aber auch, dass man sich verändert, gerade in eurem Alter. Da kann es vorkommen, dass du oder deine Freundinnen plötzlich ganz andere Interessen haben, sich völlig verändern, und dass ihr deshalb auf einmal nicht mehr zueinander passt. Dann können sich die Wege auch schon mal trennen, so schmerzhaft das im ersten Moment auch sein mag. Leider geht das vielen Mädchen so. Ich selbst hab auch so eine Phase durchgemacht, als ich so alt war, und ich weiß, wie sehr das wehtun kann.

Schau mal hier, da gibt es eine Soforthilfe genau zu diesem Thema:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/36/Meine-beste-Freundin.html

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett