Problem von Patricia - 12 Jahre

Sooo verliebt!

Hi!
Erstmal Danke und ein ganz großes Lob an euch!
Ich finde es echt toll,wie ih immer allen weiterhelft!
Nun zu meinem Problem:
Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt!
Ich weiß,das er auch in mich verliebt ist,nicht von ihm sondern von seinen Freunden...
Ich würde ihn so gerne mal ansprechen,aber immer sind seine Freunde dabei und anrufen möchte ich ihn auch nicht(da mich auch mal ein Junge angerufen hat,und ich keine Ahnung hatte,was ich sagen sollte,und habe aus Verzweiflung einfach aufgelegt)!
Ihr denkt bestimmt,ich bin zu jung,aber es gibt schon mindestens 4 Paare in unserer Klasse!
Immer wenn ich auf der Straße,in Büchern oder im Fernsehr sehe,wie Päärchen(KA,wie man das schreibt) rumturteln,sehne ich mich auch danach...
Bitte antwortet mir,
er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Eure Patricia

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Patricia,

zuerstmal ganz lieben Dank für dein Lob, über sowas freuen wir uns ja immer riesig!

Du bist jetzt grad in einer Situation, die eigentlich richtig schön ist. Jetzt kann dich versuchen, ein bisschen was zu probieren, denn du weißt, dass er dich auch liebt. Schau mal, wie er auf dein Lächeln reagiert, versuch mal ein wenig mit ihm zu schwatzen. Dann wirst du vielleicht schon spüren, was er für dich empfindet. Geh ihm ein winziges Stück entgegen, dann wirst du sehen, wie er reagiert. Sag ihm irgendwas Nettes, aber eher Belangloses, und schau ihm dabei in die Augen.

Schau auch mal in usnere Soforthilfe, da haben wir auch zwei Beiträge zu diesem Thema:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Viel Erfolg ;)
Liebe Grüße, Jeanett