Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe sie.

Hallo
ich bin total verliebt und denke den ganzen tag nur an sie aber sobald ich mit ihr reden will dann spricht sie nur kurz mit mir und geht weg :(
oder wenn ich ihr eine sms schreibe dann schreibt die nie zurück.
Helft mir! Was kann ich tun?

mfg FLO

Sven Anwort von Sven

Hallo Flo,

ja tut mir leid das sie dir nicht antwortet, es kann vielerlei Gründe haben das sie es nicht tut. Entweder sie weis nicht was sie schreiben soll oder sie mag dich eventuell und traut sich dir nicht zu sagen das sie keine tieferen Gefühle für dich empfindet.

Daher auch wenn es schwerfällt lasse sie erstmal in Ruhe und melde dich nicht mehr ihr. Falls sie dich mag und irgendwas an dir liegt dann denke ich wird sie sich melden.Leider ist es oft so das wir uns verlieben und unser Schwarm kann oder will unsere Gefühle eben nicht erwidern. Nicht aufgeben dem Kopf nicht hängen lassen und auch du wirst dann irgendwann eine Freundin finden.

Versuche dein Glück erstmal nicht mehr melden und dann weitersehen ob du näheren Kontakt zu ihr bekommen kannst.

Lese hierzu auch die Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute
Gruß
Sven