Problem von Melanie - 23 Jahre

Lebenswunsch fehlt...

Hallo liebes Team....


Gerade hab ich mir die Beiträge anderer Menschen hier durchgelesen und bin fast ein wenig froh darüber das es mir nicht alleine schlecht geht. Ich wollte sehen ob ihr eine antwort gegeben habt die vieleicht auf meine probleme treffen. Entschlludigt bitte wenn es ein bisschen wirr ist ich bin angetrunken. Ich weiss nicht ob ich versuche meine schmerzen zu begißen. Ich weiss garnicht ob es einen sinn hat jetzt zu schreibn was mich bedrückt. Ich glaube ich bin etwas depressiv. Ich komme mit mir selbst nicht klar. Den ganzen tag mache ich mir gedanken darüber wenn mein freund mal nur kurz und knapp mit mir spricht (wir arbeiten zusammen in einer firma) ob er böse auf mich ist, was ich falsch gemacht habe. Ob meine Arbeit korrekt ist, ob ich es schnell genug mache. Ichhab so oft kopfschmerzen weil so viele sachen in meinem kopf herumwirren das ich am liebsten mit dem kopf gegen die wand schlagen würde damit das alles aus meinem kopf raus geht. Manchmal bin ich so depremiert oh e grund das ich mir selber weh tun muss. das holt mich irgendwie zurück. Ich habe mit meinen eltern gesprochen nicht nur einmal, ich machte den vorschlag mit einem psychater zu sprechen und habe mir auch schon einen heruasgesucht. Meine eltern unterstützen mich wo sie können und sind immer für mich da, sie meinen auch, das es eventuell ein hormonelles problem sein könnte aber auch seelisch und das sie mir wo sie können zur seite stehen. ich weiss auch nicht warum ich das jetzt erzähle. ich habe einen beitrag von : Problem vom 14.09.2005, 03:56 Uhr von Daniela (23 Jahre) glesen und erkenne mich darin wieder. Mir würde es vieleicht helfen mit jemanden zu sprechen dem es ähnlich geht. Ich bitte euch darum wenn daniela es erlaubt sie per mail zu kontaktieren. Freunde und menschen die einander verstehen braucht doch jeder ..... Würdet Ihr daniela meine email adresse weitersenden ? Den wunsch mit jemanden zu sprechen auch wenn man ihn nicht kennt haben viele...

Anwort von Susi

Hallo liebe Melanie!

Nun ich muss gleich vorweg sagen, dass wir hier keine Emailadressen veröffentlichen oder Kontakte knüpfen dürfen zwischen Betroffenen, dafür gibt es verschiedene Foren im Internet.

Ich finde es schonmal sehr gut, dass Du Dir einen Psychologen ausgesucht hast, bitte setze den Willen auch in die Tat um, dann bist Du schon ein gutes Stück weiter Richtung "Wohlfühlen". Es ist auch sehr toll, dass Deine Eltern Dich unterstützen. Du bist auf einem guten Weg, Melanie! gib nicht auf und schau nach vorne!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Schreib ruhig nochmal wenn Du möchtest!

Viele Grüße
Susi


Hier ist Danielas Beitrag:
http://mein-kummerkasten.de/23875/Depressionen.html