Problem von candy - 15 Jahre

verliebt

heey. ich hab ein Problem, das i.wie jeder schon mal hatte oder haben wird. ich bin verliebt. der junge ist so süss, aber er redet kaum mit mir. wir fahren mit dem selben zug nach hause. aber nicht immer. ): najaa auf jeden fall wollte ich fragen was ich tun kann, das er sich vielleicht mehr für mich interessiert.
danke schon mal.

Sven Anwort von Sven

Hallo Candy,

setze dich im Zug neben ihn und frage ihn auf was für eine Schule er geht und was so sein Lieblingsfächer sind, spreche ihn einfach an traue dich ruhig und sonst lächel ihm nett zu. Du kannst nichts verlieren, sei wie du immer bist, wage den Schritt. Denn nur so kannst du ihn am Besten kennenlernen.

Lese hierzu auch Bitte die Soforthilfe

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute

Gruß
Sven und viel Glück!!