Problem von katja - 14 Jahre

Hilfe mit 14 schwanger !!

Hallo, bitte helft mir ich bin im 3.Monat schwanger ich bin 14 und mein Freund 16 . Mein Freund habe ich es schon gesagt er war geschokt da wir erst 1 mal zusammen geschlafen haben aber dieses eine mal wird uns nun zum verhängnis. Wenn das nicht schon genug wäre ich bin mit zwillingen schwanger. Ich weis nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll sie haben mir immer gesagt das sie entäuscht wären wen ich so früh schwanger werden würde bitte ich bitte um Hilfe
PS: ich will nicht abtreiben!

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Katja,
mit 14 Jahren schwanger sein, dann noch mit Zwillingen, das ist natürlich alles andere als leicht und das es Deinen Freund schockiert hat, wie es auch Deine Eltern schockieren werden wird nur allzu verständlich.

Ich habe gerade ein nahezu identisches "Problem" beantwortet; ich weiß, dass es jetzt im ersten Moment vielleicht etwas unbefriedigend wirkt, einen Link zu einem anderen Problem zu erhalten, aber ich kann Dir nichts anderes schreiben, als ich dort gerade geschrieben habe:
http://mein-kummerkasten.de/281496/Schwanger-mit-14.html

Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan