Problem von Elisa - 13 Jahre

Hilfe!!!!!!!

Hallo Liebes KummerKasten-Team


Wenn mein Schwarm vorbei kommt und zu mir Halloo sagt kann ich nicht reden Warum?? er und ich sind gut efreunde gewesen eines Tages hab ich mich in ihn verliebt und zeitdem kann ich nicht mehr mit ihm reden warum ist das so warum kann ich nicht mehr mit ihm reden bitte hilft mir.

Sven Anwort von Sven

Hallo Elisa,

du hast dich in einen guten Freund verliebt, mit dem du viel Kontakt hattest und auf einmal bist du ihn verliebt. Daher bist du dir unsicher wie du dich ihm gegenüber Verhalten sollst, versuche dich so normal wie möglich zu sein, halt wie immer. Es ist schwer wenn man in einen guten Kumpel verliebt ist, da hilft dir wirklich nur Offenheit und Ehrlichkeit. So kannst du auch herausfinden ob er für dich eventuell auch mehr wie Freundschaft empfindet, sei mutig und trau dich ruhig, du kannst nichts verlieren.

Sonst denke ich wird dir unsere Soforthilfen gut helfen können
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.
html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
Alles Gute und viel Glück
Gruß
Sven