Problem von Dennis - 16 Jahre

Ich liebe Sie!

Ich habe ein Problem. Ich liebe ein Mädchen leider geht sie nicht auf die selbe schule wie ich. Wir haben uns beim Konfirmanden Unterricht-kennen gelernt. Dort war ich als Helfer tätig. Wir schreiben auch manchmal über Facebook leider geht sie ohne etwas zu schreiben nach einiger Zeit offline. Ich möchte mich gerne mal mit ihr treffen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll und wo, dazu haben wir uns eigentlich schon mehr oder weniger verabredet wir wollen mal zusammen Pizza essen gehen aber ob wir das wirklich machen weiß ich nicht so genau. Leider. Ich möchte Ihr unbedingt sagen das ich Sie liebe weiß aber nicht wie ich das machen soll. Danke für eure Antwort.

Dennis

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Dennis,

schön dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist.
Das mit der Liebe ist und war noch nie einfach. Jeder hat Angst und Bedenken, das ist völlig normal, damit bist du nicht allein. Glaub an dich und frag sie einfach, was kann schon schlimmes passieren?!

Schau doch noch bei unserer Soforthilfe vorbei, vielleicht hilft sie dir ja weiter :) ?

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles alles Gute.
Jasmin