Problem von Anonym - 2030 Jahre

In einer anderen Welt

Hmm, wo soll ich am besten Anfangen... ich versuche es mal so.

Ich habe zurzeit ein Großes Problem mit mir selbst bzw. ich hatte dies schon seit meiner Kindheit. Ich bin eine Frau, die im Körper eines Mannes lebt und das schlimmste, ich habe Pädofiele neigungen.

Meine Kindheit verlief nicht sehr rosig und meine Familie hatte sich schon sehr früh komplett zerstritten, was mich den Kontakt abbrechen lies. Zu meiner Familiengeschichte möchte ich nichts erzählen, da es einfach nur schlimm war.

Ich bin zurzeit ende 20 und komme mit meinen Gedanken nicht mehr klar. Ich habe bereits mit 8 Jahren gemerkt, das ich nicht in diese Welt gehöre, das ich nicht geboren sein dürfte, wusste aber nicht, woran es lag. Mit 15 wusste ich es genauer und ich war mir sicher, das ich eine Frau bin, die im Körper eines Pubertierenden Jungen leben muss. Ich habe täglich und Jahrelang zu Gott gebeten, das er mir meinen Wunsch doch erfüllt, da ich mit diesem Körper nicht klar komme, aber wie Ihr merkt, geschehen ist nichts, bis auf das ich meinen Glauben verlor.

Mit 19 merkte ich meine erste Neigung zu Kindern, also zu Mädchen. Klar, ich stehe auf Frauen von 10 bis 30 Jahren, aber wenn ich ein hübsches Kind sehe, wird es mir warm und ich bekomme gelüste. Ich würde sagen, das ich keine Gefahr dastelle, da ich einem Kind bzw einer Frau unter 18 niemals!!!!!! zu nahe kommen würde, da es bei mir noch ein Moralisches Prinzip gibt. Ich versuche auch diese kleinen Wesen nicht lange ins Auge zu fassen und schaue lieber weg, selbst wenn es mir schwer fällt. Klar, meine Gedanken und Gelüste sind furchtbar und ich weiß nicht, was ich tun soll, ich kann es ja niemanden erklären :( Wenn man sich im Falschen Körper fühlt und dann noch Pädofiel ist, ist das Leben doch echt abartig oder? Ich habe eine Frau, die mir Kraft gibt und mich weiterbringt, aber von meinen Geheimnissen ebenso wenig weiß. Sie wird nächstes Jahr von der Arbeit her versetzt und ich kann leider nicht mitziehen, was mich jetzt schon fertig macht.

Ich habe auch ein Problem mit den Männlichen Menschen, ich ekel mich vor denen, komme mit keinem Klar und kann deren Einstellung mit Fremdgehen, Gewalt uvm. nicht nachvollziehen. Ich bin eher das gegenteil, ich versuche Menschen aktiv zu helfen und vernachlässig dadurch sogar mein Leben. Ich denke mal, dass das Helfersyndrom durch meine Probleme kommt, da ich es anderen Besser machen möchte, als es mir ergeht.

Was kann ich tun? Wie soll ich mit diesen Gedanken, mit diesem Leben richtig klar kommen? Vor allem, ich fühle mich nicht nur in meinem Körper fremd, finde meine Gedanken pervers, sondern ich fühle mich auch in dieser Welt absolut fremd, als gehöre ich nicht hierher. Ich bin anders, das weiß ich leider zugenüge, aber ich hoffe, das hier nette Leute sind, die mir ehrlich sagen können, was ich tun kann und bitte kommt nicht mit Therapeuten, die helfen einem nicht und machen noch mehr Probleme.

Danke an alle

Judith Anwort von Judith

Hallo, Unbekannter,

Du schreibst "Ich bin anders, das weiß ich leider zugenüge, aber ich hoffe, das hier nette Leute sind, die mir ehrlich sagen können, was ich tun kann und bitte kommt nicht mit Therapeuten, die helfen einem nicht und machen noch mehr Probleme."

Leider ist eine Therapie das Einzige, was ich wirklich raten kann.

Du hast massive Probleme, die sicher früh in der Kindheit ihren Ursprung haben. Da können wir hier im Internet per Ferndiagnose keine Hilfe sein.

Du beschreibst Dich als transsexuell und pädophil. Und Du bist unglücklich darüber. Aber um mit der körperlichen Identität klar zu kommen, solltest Du dringend einen Psychologen aufsuchen, denn erst, wenn Du weisst, warum Du diese Gefühle hast, kann Dir geholfen werden.

Transsexualität ist etwas Seltenes, aber es ist keine Krankheit. Es muss genaustens untersucht werden, ob Du wirklich "im falschen Körper" steckst, oder ob Du vielleicht aus anderen Gründen Deinen Körper ablehnst.

Pädophilie ist keine sexuelle Orientierung / Neigung, sondern strafbar und eine psychische Störung. Hier findest Du Hilfe: http://www.kein-taeter-werden.de/

Also, ich bitte Dich, such Dir Hilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Wie-finde-ich-einen-Psychologen.html

Alles Gute,
Judith