Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein erstes Mal.

Am Sonntag, hatte ich unerwartet "mein erstes Mal", obwohl, ich weiß nicht ganz ob man das "Erstes Mal" nennen kann, naja dazu spaeter..
Der Junge hat mich gekuesst, das ging 'ne ganze Weile so, danach oeffnete er meine Hose & hat mir einen gefingert, ich fing dann an, ihm einen runterzuholen. Er hat abgespritzt, dass hab ich gespuert, denn meine Hand war bisschen feucht.
Danach hat er seinen Penis vorsichtig in meine Scheide gesteckt, vorher aber, hat er seinen Penis an meiner Scheide gerieben, dann hat er seinen Penis reingesteckt .. Es ist alles unverhütet passiert, ich nehm keine Pille, da meine Eltern noch nie mit mir über Probleme geredet haben und meine Mutter mich auch nie zum Frauenarzt mitgenommen hat, Kondome hatte er auch nicht, ich hab aber mittendrin beim "Geschlechtsverkehr" gefragt, er meinte er haette keine und ich meinte, das wir dann aufhören..
Jetzt zerbrech ich mir schon den dritten Tag so den Kopf, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht? Ich muesste Anfang Februar meine Periode bekommen & bete, dass ich sie bekomme! Noch nie hab ich mich so auf meine Regel gefreut ..
Koennt ihr mir bitte irgendwie weiterhelfen? Ich bin verwirrt, allein, hilflos & dennoch irgendwie unerfahren mit meinen 17 Jahren..

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Unbekannte,
Spermien können außerhalb des Körpers bis zu zwölf Stunden überleben.

Es ist gut, dass ihr letztlich abgebrochen habt, um zu verhindern, dass der Junge "in dir" zum Orgasmus kommt. Allerdings hätte es auch vorher nicht zum sexuellen Kontakt kommen sollen, wenn ihr nicht verhütet. Selbst der sogenannte Lusttropfen KANN Sperma enthalten.

Schau dich mal in unserer Soforthilfe um, hier findest du viele Artikel und Informationen zum Thema: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Verhuetung-und-Schwangerschaft/

Bitte lasse deine Bedenken ärztlich abklären, wir können an dieser Stelle auch nur spekulieren.

Einen Frauenarzttermin kannst du jederzeit machen, um dir die Pille verschreiben zu lassen. Dies ist auch ohne Erlaubnis deiner Mutter möglich (der Arzt hat Schweigepflicht). Desweiteren ist es wichtig, sich regelmäßig untersuchen zu lassen. Viele Praxen bieten auch spezielle (Frage-)Sprechstunden für Jugendliche an. Dort erfährst du alles wissenswerte...

Sollte nochmal etwas ähnliches -oder beispielsweise eine Verhütungspanne- passieren, zögere bitte nicht, dir die "Pille danach" verschreiben zu lassen. Diese MUSS innerhalb von 72 Stunden nach Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Je früher desto besser!

Alles Gute,
Larissa