Problem von Daniel - 13 Jahre

bin verliebt

Lieber kummerkasten ihr müsst mir helfen ich stehe seid 9 monaten auf ein mädchen trauhe mich aber nicht sie darauf an zu sprechen wir sind bester freunde ich denke jede sekunde an sie und habe angst das ich nur an sie denke und dann schlechte noten in der schule schreibe . Bitte hilft mir findet eine lösung wie soll ich sie ansprechen ?

Sven Anwort von Sven

Hallo Daniel,

ich kann es nachvollziehen wie schwer es dir fällt dieses Mädchen anzusprechen, dennoch versuche es, sei in ihrer Nähe, lächel sie an wenn du sie siehst. Du schreibst ja ihr seit befreundet und da ist Ehrlichkeit und Offenheit, generell sehr wichtig.Junge Frauen merken es wenn eine junger Mann sich in sie verliebt hat und er deswegen sich unbewusst anders verhält als sonst.
Eine Garantie für die Liebe gibt es leider nicht, dennoch es lohnt sich sicherlich.

Bitte lese auch die Soforthilfen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Bleibe dabei wie du bist und verrenke dich nie oder nur wenig für eine Frau.

Alles Gute und viel viel Glück

Gruß
Sven