Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfrau

hi also ich hätte da mal eine frage ich bin 16 in 2 tagen 17 und ich bin immer noch Jungfrau ein richtigen freund hatte ich bis jetzt noch nicht. manchmal habe ich auch angst nie den richtigen zu finden und für immer Jungfrau zu bleiben. ich habe mich sehr aber ich habe schnell bemerkt das es immer die falschen waren.
ich fühle mich aber auch unwohl das ich es noch nie gemacht habe den alle aus meiner klasse sind schon entjungfert.
HILFT MIR BITTEEE!!!!!!!!"""""

Bernd Anwort von Bernd

Du hast ein feedback bekommen:

http://mein-kummerkasten.de/293088/Jungfrau.html

Und noch eines:

http://mein-kummerkasten.de/293086/Feedback-zu-Jungfrau.html

Liebe Jungfrau,

es ist natürlich ein Scherz, wenn ich Dir schreibe, dass ich selbst im Greisenalter noch Jungfrau bin (Sternzeichenbedingt werde ich es immer sein).

Im Ernst?

Natürlich weiß ich nicht, wie der Rat eines gefühlten "Opas" bei Dir ankommen wird!

Du bist etwas Besonderes!

Wenn Dich Deine Gefühle zu einem anderen Menschen tragen, mag es richtig oder falsch sein! Wer kennt die Wahrheit?

Aber bitte "opfer" Dich selbst niemals, um Thema eines Tagesgespräches unter "Freundinnen" zu werden!

Vielleicht ist Dein "Erster" nicht der Richtige! Aber bitte nimm Dir die Zeit, zu fühlen, ob es zumindest sein könnte!

Mein Rat?
Versuche nie zu denken: nun ist es aber an der Zeit!

Versuche zu fühlen, wann es für Dich der Richtige und die richtige Zeit ist!

Und wenn Du dann (später) merkst, dass es doch nicht die richtige Entscheidung war:

Dann wird es dadurch nicht falsch!

Falsch ist erst, wenn Du Dir selber keine Fehler erlaubst!

(Du wirst nicht wissen wollen, wieviele Fehler ich gemacht habe? :-)

Alles Liebe,

Bernd