Problem von Sandra - 35 Jahre

Verlustängste (Teil 2)

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich hatte mir schon gedacht das mir jemand das zur Antwort geben würde. Und wenn auch nur ungern, muss ich zugeben das Du vollkommen Recht hast.

Nur es letztendlich in die Tat um zu setzen find ich mehr als schwierig.

Irgendwie bin ich der Meinung ich könnte es mit meiner Art verhindern, aber auf der anderen Seite weiss ich auch das ich Ihn höchstens zu einem Seitensprung damit treiben würde. :(

Ich muss zwar an diesem Tag Pool Billard spielen, bin da in einem Verein, aber ich weiss wie ich bin... ich werd mich nicht darauf konzentrieren können und nur darüber nachdenken was er gerade tut. Wird er mir treu sein .... tanzt er gerade mit ner anderen oder flirtet..... das wird mir durch den Kopf gehen und mich fertig machen. Ich weiss wie mein Mann in Gegenwart anderer Frauen Charmant sein kann. Mir wird der Abend keinen Spass machen.

Und ob ich Ihm dann glaube, wenn er nach Hause kommt und sagt, Schatz ist alles okay, da war nix...... wohl eher nicht.

Am liebsten würd ich mit dem Kopf gegen die Wand laufen um wach zu werden...und es einfach abzuwarten. Aber dann denk ich wieder....wir sind fast 17 Jahre zusammen....unsere Ehe nur noch Alltag, die Kinder die uns kaum Zeit für uns lassen...usw..... Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich denke das er sich auf ne andere einlassen würde.

Nun ja, wenn es passiert dann passierts...hast Recht.

Ich danke Dir nochmals für deine Antwort und bin froh das ich hier mal mit anderen drüber reden kann. Das hilft auch schon ein bisschen :O)

Und macht bitte weiter so...ihr seid klasse..... !!!!!!!!!!!!!!!


Viele Liebe Grüsse Sandra

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Danke für Dein Feedback und ich möchte an meiner ersten Antwort festhalten.
Versuche ihm erneut 100 % Vertrauen zu schenken und kämpfe ein wenig mit Dir selber. Du kannst es lernen und wirst wieder glücklich mit ihm werden, da bin ich mir ganz sicher. Schenke ihm Dein 100 % Vertrauen und er wird es genießen. Sage ihm ruhig.
Was euren Alltag betrifft, solltet ihr mal ausbrechen. Lasst einen Babysitter kommen und gönnt euch mal wieder ein paar schöne Stunden und was schönes. Legt mind. einmal im Monat einen Tag fest, der nur euch gehört (wenn es geht natürlich öfter). Versucht euch wieder zu finden und das, was ihr sonst immer so aneinander so genossen habt. Öfter in den Arm nehmen. Nur mal die Hand halten oder Kleinigkeiten, die den Tag erfreuen können. Nur ein Zettel am Kühlschrank "ich hab dich lieb" kann schon ein wunderbares Lächeln in das Gesicht des Partners zaubern. Nur Kleinigkeiten, die so bedeutend sein können.

Lieben Gruß
und alles Gute euch beiden


http://mein-kummerkasten.de/29828/Verlustaengste.html