Problem von Anonym - 18 Jahre

sex

Mein freund und ich hatten das erste mal vor einem halben jahr miteinander. Wir genießen den sex und haben Spaß. Aber egal was ich mache, er kommt nicht.
Wir reden viel über das Thema weil es mich sehr frustriert und mein selbstbewusstsein mittlerweile stark leidet darunter. Er sagt das es daran liegt das er (da er beschnitten ist) zu unsensible ist und eh schon lange braucht.
Allerdings kommt er innerhalb von fünf Minuten wenn er es sich selbst macht, während ich stundenlang erfolglos mit ihm spiele, auf seine Wünsche eingehe und er auch hoch erregt ist.
Ich weis nicht mehr was ich machen soll und ich es kratzt stark an meinem selbstbewusstsein, da ich glaube ich gefalle ihm nicht mehr oder bin einfach zu schlecht und unerfahren, auch wenn er mir beteuert es sei nicht so. Aber dann würde er doch kommen?!

Sven Anwort von Sven

Hallo , du hast auf deinen Beitrag ein Feedback erhalten schaue bitte mal hier

http://mein-kummerkasten.de/310979/Feedback-zu-Sex.html

Grüßle Sven







Hallo liebe Unbekannte,

ich denke einfach mal ihr setzt euch einfach zu sehr unter Erfolgsdruck und dadurch scheint es nicht so klappen zu wollen wir es gewünscht wird. Setze dich damit nicht selber unter Druck und baut doch einfach mal seine Selbstbefriedigung in euer Sex Leben mit ein, schaue zu wie er es sich selber macht küsse und streichle ihn dabei, umgekehrt kann es auch Freude bereiten wenn dein Freund dir ebenso zur Hand geht.

Sex sollte nie zu einem Marathon verfallen oder deklariert werden, der Spaß daran darf nicht untergehen. Alles was nach Zwang ausschaut oder unter Druck passiert geht leider oft schief.

Es ist nicht schlimm wenn jemand nicht kommt, dennoch kann man daraus ein schönes Erlebnis machen. Kuscheln küssen, fummeln ohne Drang und Erfolgsdruck, kann euch nur eines mit auf dem Weg geben, lasst es locker angehen.

Romantische Umgebung mit Kerzen eventuell oder sonst schöne Musik, erforschen des Körpers des anderen, genießen und sich fallen lassen. Versucht es, denn die Liebe und Leidenschaft der Sex kann dann so schön sein.

Alles gute

Gruß Sven