Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich möchte jemanden/mehrere umbringen.

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und möchte jemanden umbringen. Mir ist dabei egal wer es ist, ich möchte einfach mal die Erfahrung machen und meine Reaktion darauf sehen. Ich habe das Problem das meine Familie bzh. Mutter mir das nicht glauben will und denkt ich würde es eh nicht machen wegen dem gestank danach usw. Mir hilft das wenig weil ich ihr versichert habe das ich es wirklich machen würde und sie mir trotzdem nicht glaubt. Aber ich will es wirklich machen um halt wie schon gesagt meine Reaktion darauf zu sehen. Da mir meine Mutter und Familie, und Lehrer nicht helfen können suche ich nun hier die Antwort warum ich es will und warum ich kurz davor bin es zu machen. Ich denke wenn ich es mache werde ich damit nicht aufhören können und werde sehr jung ins Gefängnis wandern was ich natürlich nicht will.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

hast du denn gar kein Mitgefühl für andere Lebewesen?
Wäre es dir egal, ein Leben einfach auszulöschen, nur damit du diese Erfahrung machen konntest?!

Ich hoffe sehr, dass das nur eine sehr dumme Idee von dir ist. Ansonsten: Lass dir bitte UMGEHEND therapeutisch helfen! Dafür kannst du dich auch psychiatrisch einweisen lassen.

Sprich bitte weiterhin mit deiner Familie. Zeige ihnen, was in dir vorgeht. So kannst du vielleicht auch lernen, besser mit deinen Gedanken umzugehen. Und kommst eventuell auch dahinter, warum du dieses Bedürfnis hast. Woher es stammen könnte.

Lies bitte auch diese Zuschrift: https://mein-kummerkasten.de/index.php/331671/Mordlust.html

Ich wünsche dir alles Gute!
Nuala